Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Juni 2016

11.Juni 2016

 

"Besuch des Krokodil-Zoo Rene Renz in Friedberg (Hessen)"

Wir freuen uns sehr, am 11.06.2016, zu Gast im Krokodil-Zoo Rene Renz in Friedberg sein zu dürfen. Der Betreiber, Herr Rene Renz, wird uns durch den Zoo führen und uns sicher vieles zu erzählen wissen. Ebenfalls wird uns ein Blick "hinter die Kulissen" gewährt.

 

Treffpunkt ist vor Ort um 14:00 Uhr. Der Besuch des Zoos findet auf Einladung des Betreibers statt und die Teilnahme daran ist somit für uns kostenlos. Dafür an dieser Stelle ein wirklich herzliches Dankeschön!!

Wir werden jedoch, dies ist für uns selbstverständlich, eine kleine Spende aus unserer Vereinskasse tätigen.

 

Für die bessere Planung und Vorbereitung, vor allem für Herrn Renz, ist eine verbindliche Anmeldung  bis spätestens 06.06.2016 jedoch unbedingt nötig. Nutzt dafür bitte unten stehendes Kontaktformular.

Bitte gebt auch an, ob ihr Interesse an Fahrgemeinschaften habt bzw. dazu bereit wärt noch jemanden im eigenen PKW mitzunehmen.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen unterhaltsamen und informativen Tag bei hoffentlich schönstem Wetter im Reptilien-Zoo Rene Renz.

Kurz zusammengefasst

 

Datum: 11.06.2016

Uhrzeit: 14:00 Uhr (vor Ort !!)

Teilnahme: kostenlos, verbindlich!

Adresse: Krokodil-Zoo Rene Renz
                Usinger Straße 50

                61169 Friedberg

http://www.alligator-action-farm.de/

 

Bei Rückfragen E-Mail an: vorstand@dghtbuedingen.de

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Juni 2016